Sonnensegel für die Kita Waldwichtel
02.04.2024

Ein Sonnensegel wäre toll. 

Reperaturcafés einrichten
02.04.2024

Ein Reparaturcafé könnte gegen das Wegschmeißen eingerichtet werden . 

Streichen der Fassade der Grundschule Borgsdorf
02.04.2024

Die Fassade der Grundschule Borgsdorf benötigt dringend eine Verschönerung. 

Neugestaltung Seniorenbereich Borgsdorf
02.04.2024

Fassade der Wand des Seniorenheims in Borgsdorf streichen. Außerdem könnte der Gehweg davor erneuert werden. Hier liegen viele Stopperfallen vor. Weiterhin wäre ein verkehrsberuhigter Bereich mit Bauminseln toll.

Gehweg in der Karl-Marx-Str. Zwischen Berliner Chausee und Ufersteig
26.03.2024

An der Ecke Berliner Str. zur Karl Marx Str. ist zur Zeit nur auf einer Seite ein Bürgersteig angelegt. Auf der anderen Seite hat sich schon ein Trampelpfad etabliert, doch wird dieser nicht durchgängig und Einwohner wechseln dort auf die Straße um in den Ufersteig abzubiegen.Ich wünsche mir das der Trampelpfad gepflastert wird und als Bürgersteig eingerichtet wird. Dies würde vermeiden das Fußgänger auf der Straße unterwegs sind und die Wege für die Bewohner verkürzen.

, ,
Wasserspender
26.03.2024

Wasserspender in Kita Waldwichtel und Grundschule Borgsdorf.

Beleuchtung ausbessern
26.03.2024

Beleuchtung zwischen Edeka und Bahnhof Borgsdorf ausbauen. 

Fahrradreparaturstand
26.03.2024

Einen Fahrradreparaturstand in Borgsdorf aufstellen.

Verkehrsparcour
26.03.2024

Verkehrsparcour in Borgsdorf bauen, z.B. hinter den Glascontainern 

Graffitiprojekte in Borgsdorf
26.03.2024

Graffitiwände aufstellen, damit ggf. nicht mehr die Wände beschmiert werden.

Pages